Thema:
Re:Forumsheadset flat
Autor: wolfteam
Datum:21.01.21 20:45
Antwort auf:Forumsheadset von marvin42

>Suche seit Tagen Headset für die Series X.
>Bin auch noch unschlüssig ob mit oder ohne Kabel.
>Taugt das Steelseries 9X was? Ist ja immerhin speziell für die XSX.
>Oder doch konservativ das beyerdynamic mmx 300?
>
>Bin für jeden Tipp dankbar.


Hab mir das 9x gekauft für die Series X. Hauptsächlich wollte ich ein Headset das ich mit Konsole und Handy gleichzeitig koppeln kann um beim Spielen podcasts hören zu können. Das geht auch super. Das Headset wirkt wertig und klingt imo gut, schneidet diesbezüglich ja auch in reviews gut ab.
Wissen muss man, dass es beim Anschalten automatisch auch immer die Konsole anschaltet. Ist also komfortabel nur mit der Series X nutzbar.

Würde beim Neukauf wahrscheinlich eins mit Kabel nehmen weil ich das dann doch mal schnell an switch oder Laptop anstecken könnte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >