Thema:
Re:PS Vita Anmeldung im PSN flat
Autor: bastard
Datum:17.01.21 19:28
Antwort auf:Re:PS Vita Anmeldung im PSN von Fred LaBosch

>>Habe nach langer Zeit mal wieder meine PS Vita rausgekramt. Wollte mich dann online anmelden, um meine Plustitel zu zocken. Bekomme beim Starten die Meldung mit der zweistufigen Verifizierung, leider bekomme ich aber keinen Code auf mein Handy.
>>
>>Ist das gar nicht mehr möglich, sich online anzumelden?
>
>Gab es da nicht einen Gerätecode, der das Passwort ersetzt?
>Versuch dich doch mal per PS App auf dem Telefon anzumelden, da wird dir ja dann auch ein Code geschickt, der müsste ja zumindest für die Zwei-Faktor- Authentifizierung funktionieren.


Hatte ich schon getestet, geht leider nicht. Bin eh gerade angenervt, Spielmodule werden so gut wie gar nicht mehr von meiner Vita gelesen..


< antworten >