Thema:
Re:wie sieht’s eigentlich mit der FI aus? also der flat
Autor: Kilik2001
Datum:17.01.21 14:54
Antwort auf:wie sieht’s eigentlich mit der FI aus? also der von Galactus

>Zwischenbildberechnung. Gibt es da abseits der Black Frame Funktion Unterschiede bei der Bewegungsdarstellung?
>
>gesendet mit m!client für iOS


In einem anderen Forum war mal jemand der Artefakte beim B9 bemängelt hat:

[https://www.avsforum.com/threads/2019-lg-b9-owners-thread-no-price-talk.3086440/post-590737469]

Diese und andere Szenen hatte ich mit meinem C9 auch getestet. Bei der Hut-Szene hatte ich keine Artefakte und bei anderen Szenen ebenfalls nicht. Im direkten Vergleich merkte man, dass es weniger Artefakte gab und wenn doch, dass sich diese in Bewegtszenen schneller stabilisiert haben.

Ob das beim CX vs BX auch so ist, keine Ahnung. Aber ich würde bei max. 200-300€ Aufpreis immer die C-Reihe nehmen.

Beim C9 nutze ich für Filme etc. Trumotion "klar". Finde ich persönlich wunderbar.


< antworten >