Thema:
Blu Ray Player Problem flat
Autor: sCAP
Datum:17.01.21 08:20
Antwort auf:Guter Blu Ray Player? von waldmeister

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit meinem ca. 4 Jahre alten Samsung BD J7500 Blu Ray Player.

Es funktioniert zwar noch alles, aber bei den Apps wird das Ding immer langsamer.
YouTube kann man eigentlich noch recht gut machen, aber z.B. bei amazon kackt der Player inzwischen recht schnell ab.
Er ist schon bei starten der App langsam, die Bilder erscheinen auch nicht mehr sofort, sondern erst mal verpixelt (ganz kurz nur).
Das schlimme ist aber das großartiges Suchen von Inhalten kaum mehr möglich ist, ohne das der Film/die Serie, welche man nach dem suchen ansehen will, keine Probleme macht (lange Ladezeiten, Abstürze, Bildhänger).
Am besten man öffnet die App, geht ohne Umwege dahin was man sehen will und schaut es an. Danach sollte man den Player auch dringend neu starten, sonst hat man die oben genannten Probleme.

Ich nehm an das es ein Problem mit dem interen Speicher ist.
Entweder er ist defekt oder wird beim runterfahren nicht gelöscht.
Das Problem hat sich btw langsam entwickelt und wird gefühlt schlimmer.

Habt ihr einen Rat für mich?


< antworten >