Thema:
Re:Frage zum LG OLED55BX9LB flat
Autor: adreu
Datum:16.01.21 15:08
Antwort auf:Re:Frage zum LG OLED55BX9LB von Guy

Hier gibt es sehr detaillierte Pros und Cons. Finde ich gut gemacht, dass es neben den Herstellerspecs auch Messwerte berücksichtigt und auch andere Geräteeigenshcaften berücksichtigt, bspw. den größeren, den Sound reflektierenden Standfuß des CX:

[https://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-bx-2020-vs-lg-oled-cx-2020-tv-vergleich-und-kaufberatung-ist-der-oled-tv-cx-wirklich-besser-als-der-kleine-bruder-lg-oled-bx.html]


Was ich dort auch gefunden habe und nicht wusste: "Insgesamt weist der günstigere LG BX aber die bessere Farbwiedergabe bei höheren Helligkeiten auf"

Aber insgesamt hat der CX ein paar "Pros" mehr auf seiner Seite, die in dem Ast hier ja auch schon genannt wurden. Ist ja auch das teurere Gerät.


< antworten >