Thema:
Re:Frage zum LG OLED55BX9LB flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.01.21 23:01
Antwort auf:Re:Frage zum LG OLED55BX9LB von Droog

>>>Ich kann nicht aus den Specs genaus heraus filtern, was dieses Modell schlechter als den CX macht. Die Rezensionen lesen sich meistens ausgesprochen gut und angeblich nur minimal schlechter als der CX.
>>>
>>>Traue dem Braten, aber bei dieser Preisdifferenz nicht.
>>
>>- Langsamerer Prozessor, Bedienung daher nicht ganz so flüssig
>>- Etwas weniger Spitzenhelligkeit
>>- Leicht besseres Upscaling
>>
>>Edit: Aber laut diesem Vergleich, ist die geringere Helligkeit recht bemerkbar:
>>
>>[https://youtu.be/t6zWvHpX43A?t=235]
>
>
>Hmm....dem Video nach zu urteilen ist das aber nach meinem empfinden nix schlimmes, im Gegenteil. Ich muss mir nicht die Netzhaut wegbrennen lassen. ;-)


Dann kannste den schon nehmen. Aber wie gesagt (hatte nochmal editiert), wenn beide im Angebot sind, ist der Preisunterschied nur noch 200-300€.

Edit: Ich spreche allerdings von 65zoll lol, habe die "55" überlesen sorry.
Bei 55 sind das ja aktuell nur knapp über 100€, da würde ich den CX nehmen.

Und das "leicht bessere upscaling" hat natürlich der CX. Bin anscheinend etwas durch heute xD


< antworten >