Thema:
Re:USM Haller, die Marke für Menschen mit Geld... flat
Autor: MattR
Datum:15.01.21 16:38
Antwort auf:USM Haller, die Marke für Menschen mit Geld... von king_erni

>... und keinem Geschmack. Quasi das Gegenstück zu Vitra, zwar auch teuer dafür kommt man aber auch Design und nicht hochglanz Oberflächen mit chromierten Stahl-Gestellen...

Ich mag die Haller Serie, wenn es nicht mehr passt ein paar Teile austauschen und man hat ein neues Möbel. Ich nutze das auch im Wohnzimmer als TV Möbel und im Esszimmer als Anrichte.

Mit was von Vitra willst du die Haller Serie jetzt vergleichen, falls es überhaupt vergleichbar ist, wir sprechen hier immerhin von einem Regal Baukasten System gegen eine ganze Firma mit hunderten verschiedenen Produkte?ln?

Es gibt so viele Hersteller Vitra, Knoll International, Walter Knoll, MDF, B&B, Thonet, HAY ... man muss sich halt raussuchen was passt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >