Thema:
Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs flat
Autor: Akira
Datum:15.01.21 11:30
Antwort auf:Re:Stadia bald für (fast) alle LG TVs von zeerookah

>>>>Ohne zusätzliche Hardware, nur mit dem Stadia Controller spielbar. Noice.
>>>>
>>>>https://www.xboxdynasty.de/news/google/lg-smart-tvs-erhalten-ende-2021-stadia-cloud-gaming/
>>>
>>>Sind aber sehr optimistisch bei Google das bis Ende 2021 noch relevant sein wird :)
>>>
>>>Wird aber nicht viel bringen da man halt immer noch den Controller braucht, sich immer noch anmelden muß und immer noch Spiele kaufen.
>>
>>Also alleine durch die geringe Anzahl an HDMI Eingängen, find ich das ne gute Nachricht:)
>
>Wie kommst du darauf? Ein vernünftiger LG hat 4 HDMI Eingänge.


Nichtsdestotrotz wäre durch eine App ein HDMI-Port mehr frei.

Ich versteh aber sowieso nicht, wieso Stadia nicht schon jetzt in Android TV integriert ist.


< antworten >