Thema:
Re:Ich hätte auch gerne einen neuen Fernseher... flat
Autor: joker1971
Datum:14.01.21 14:06
Antwort auf:Re:Ich hätte auch gerne einen neuen Fernseher... von Kilik2001

>Vergiss Samsung. Haben für meine Mutter den Q90T gekauft und konnte den natürlich ordentlich testen. Bildqualität im Spielmodus ist unterirdisch. Mit VRR am PC hat der auch heftigste Probleme. Für helle Wohnzimmer im Dauerbetrieb für TV aber das richtige.

Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich habe nur den Q60T aber die Bildqualität im Spielemodus haut mich jeden Tag vom Sessel wenn ich meine Series X und dort  Borderlands 3 oder ACV starte. Tolle Farben, alles knackscharf und flüssig obwohl es nur das Einsteigermodell ist. Hab den Gammawert etwas reguliert und das wars auch schon.

Eventuell sind meine Augen mit fast 50 aber auch nicht mehr so anspruchsvoll ;)


< antworten >