Thema:
Re:Ich hätte auch gerne einen neuen Fernseher... flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 18:39
Antwort auf:Re:Ich hätte auch gerne einen neuen Fernseher... von Optimus Prime

>Der XH9005 hat ein leicht verwaschenes Bild wenn man 120Hz bei 4K darstellen möchte. Es gab zwar ein Update, welches diesen blur Effekt reduziert hat, es ist aber noch keine 1:1 Pixeldarstellung mit dem aktuellen Update. Evtl wird das noch behoben evtl aber auch nicht. Es scheint wohl aber so dezent zu sein, dass es manchen beim spielen nicht auffällt. Das Problem war hauptsächlich im PC Desktopbetrieb zu erkennen wo die Desktop Icons und Schrift verwaschen wirken.

1440p hochskaliert vs 4K fällt auch nicht jedem direkt auf. Trotzdem hast Du halt kein wirkliches 4K120 Bild, wenn die Schärfe nicht 4K entspricht.


< antworten >