Thema:
Re:Hatte den Sony kurz hier und bin dann zum CX flat
Autor: MattR
Datum:12.01.21 19:33
Antwort auf:Re:Hatte den Sony kurz hier und bin dann zum CX von Conan

>Der Panasonic W irgendwas hat halt nicht nur unten die Soundbar sondern auch hinten nach oben raus einen großen Resonanzkörper um Atmos über die Decke zu simulieren. Den Ton habe ich so noch bei keinem Flachbild TV gehört bzw keinem TV ansich. Evtl haben die letzten sau teuren B&O Flachbildschirme eine ähnlich gute Audiowiedergabe aber bei dem Pana würde ich keine AV Anlge brauchen. Mit Familie wird man da eher genügsam denke ich aber auch ;)
>Wenn der GX in eine ähnliche Richtung geht dann wäre der theoretisch auch was gewesen.


Mein alter Panasonic hatte angeblich auch irgendein tolles Soundsystem aber für Filme war das nichts.

Mit dem GX macht sogar ein Film durchaus Spass, das hört sich deutlich weiter an als der Fernseher ist. Ich habe meine Surroundanlage noch nicht ausgepackt und das ist echt OK, obwohl ich sonst für Filme eine große Anlage mit 8XXer Serie B&W Boxen betreibe.

Wenn Du aktuell einen B&O TV kaufst ist ein GX LG TV verbaut, steht sogar in den technischen Daten nur die Lautsprecher sind natürlich eine ganz andere Klasse, siehe auch mein Posting im Soundbar Forum.


< antworten >