Thema:
Re:nochmal Retro: sony pvm 1440qm flat
Autor: StefanK
Datum:12.01.21 14:46
Antwort auf:nochmal Retro: sony pvm 1440qm von StefanK

>Taugt der Sony pvm 1440qm?
>Laut manual hat der einen euro-av/Scart Anschluss der auch rgb verträgt, wenn ich das richtig gesehen habe.
>Also ansich alles gut oder gibts bei dem Model andere wesentliche probleme/Abstriche?
>
>[https://archive.org/details/sony_PVM-1440QM_1442QM_1444QM_Service_Manual]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Scheiss doch auf die überteuerten PVM, BVM, 1084er & Co. mit ihren Spezialanschlüssen.
100-200 war mir doch zu viel und bin nun bei einem klassischen
Sony Trinitron KV-M1400D gelandet - Paar Euro auf Kleinanzeigen und sieht aus wie neu!
Hat Scart, der scheinbar laut Specs auch RGB und Svideo annimmt, mehr brauch ich eh nicht.
Bin gespannt wie das Bild ist.
Der TV erinnert mich auch vom Look schön an meine alte 72cm Sony Röhre... :-)

Hat jemand zufällig eine Ahnung aus welchem Jahr der TV ist???


< antworten >