Thema:
Laptop-Hub mit Stromversorgung gesucht! flat
Autor: Cerberus
Datum:12.01.21 13:52

Hallo,

kann mir wer ein Hub für meinen Lenovo T590 empfehlen?

Lenovo selber bietet diese hier an, im Internet stehen aber viele Berichte über Technikprobleme: [https://www.lenovo.com/de/de/accessories-and-monitors/docking/universal-cable-docks-usb/TP-USB-C-Dock-Gen2-EU/p/40AS0090EU]

Das Gerät soll über USB-C am Hub geladen werden, ein 65 Watt Netzteil ist vorhanden. Außerdem soll wenigstens ein Monitor mit 2560 x 1440 Pixel angesteuert werden, 4K-Support wäre mir aber für die Zukunft wichtig. Außerdem müssen mindestens drei USB-Buchsen dran sein, für Maus, Tastatur und USB-Sticks.  

Kann mir da bitte wer eine elegante Lösung empfehlen, die auch bei Geräten von anderen Herstellern funktioniert und unter 100 Euro liegt?


< antworten >