Thema:
Re:Es muss LEIDER was neues her flat
Autor: Pezking
Datum:12.01.21 13:26
Antwort auf:Es muss LEIDER was neues her von Droog

>Jetzt stehe ich vor der doofen Zwickmühle, ob ich ihn durch einen relativ teuren OLED-TV (ich hatte mir eigentlich geschworen nie wieder über 1000€ auszugeben) ersetze und damit mir theoretisch wieder das Burn-In Gespenst ins Haus hole, oder eben einen LED wähle, dann aber für mich zu viele Kompromisse in Sachen picture quality eingehen bzw sogar in gewissen Katgeorien(Schwarzwert) einen Downgrade gegenüber meinen Plasma hinehmen muss.

Ich hatte auch mal einen Panasonic Plasma (PV70E). Musste ich nach einem Umzug gegen einen deutlich weniger spiegelnden Fernseher tauschen.

Die beiden folgenden Sony-LCDs (EX500 und W805B) waren jeweils in gewisser Hinsicht Downgrades gegenüber dem alten Plasma. Der Schwarzwert gehört dazu.

Meine beiden aktuellen Fernseher (Sony XF9005 und XH9005) jedoch blasen alles, was ich vorher an TVs besessen habe, in jeder Hinsicht komplett aus dem Wasser.

Der CX ist sicher unter'm Strich der noch bessere Fernseher. Aber ich bin mir auch sicher, dass Dir auch schon der XH9005 wie ein gewaltiges Upgrade im Vergleich zu deinem acht Jahre alten Plasma vorkommen würde.

Aber wenn Du so viel Geld ausgeben möchtest, wäre der CX wahrscheinlich die noch bessere Wahl.


< antworten >