Thema:
Re:Suche Soundanlage für begrenzten Platz auf Schreibtisch flat
Autor: Eidolon
Datum:11.01.21 22:24
Antwort auf:Re:Suche Soundanlage für begrenzten Platz auf Schreibtisch von pacmanamcap

>Solche BOSE hab ich irgendwo in der Firma im Einsatz, sehr gut.

Danke.

>Empfohlen hätte ich aber einen Teufel Bamster.
>[https://teufel.de/bamster-105126000]
>Die Dinger mit BT haben halt einen Akku und damit eine Zeitbombe ganz früher, vor sieben, acht Jahren gabs die mal mit nur USB Strom und so, die waren super.


Ja stimmt, eine kompakt-aber-gute Soundbar wär natürlich auch ne Option
Die könnte ich schön hinter den Monitor, auf den C128D stellen.
Die Bose Solo hab ich im Wohnzimmer und bin zufrieden, ist aber für den Schreibtisch zu groß und zu teuer.
Nicht austauschbarer Akku ist natürlich nicht zeitgemäß.
Ich stell jetzt mal für die Bamster Suchaufträge in eBay, vielleicht erwische ich ja mal ein alte gebrauchte ohne Akku. Ist ja nicht dringend. :)


< antworten >