Thema:
Suche Soundanlage für begrenzten Platz auf Schreibtisch flat
Autor: Eidolon
Datum:11.01.21 18:32

Für meinen "All in One" Tisch suche ich eine klanggute, aber dennoch kompakte Lösung.
Platz ist das größte Problem. So sieht's bei mir aus:
[https://pbs.twimg.com/media/ElLU_6GXEAUhanV?format=jpg]

Daher wahrscheinlich nur 2 Lautsprecher möglich, maximal 2.1 Anlage.
Lautsprecher entweder direkt hinter den Asus (auf den C128D gestellt), oder links/rechts oberhalb irgendwie an der Wand befestigt... Daher möglichst klein.
Subwoofer könnte ich wohl noch unter den Schreibtisch oder hinter den Asus stellen.
Analog-Audio-Anschluß (Klinke) reicht; der Asus hat einen Klinkenausgang und ist damit auch gleich D/A Wandler für jegliche angeschlossene HDMI Quelle (meist Framemeister).

Soll allerdings schon einigermaßen gut klingen, andernfalls könnt ich mir ja auch das hier für 3 Euro bestellen ;-)
[https://amzn.to/3oGtlQo]


< antworten >