Thema:
Re:PAL Saturn 313p? flat
Autor: makaimura
Datum:09.01.21 15:27
Antwort auf:PAL Saturn 313p? von Conan

>Weshalb zeigt das Display des OSSC immer 313p beim PAL Saturn an?

288p + nicht sichtbare Zeilen. Passt schon.

>Zudem scheint die Taste ganz links oben auf der Fernbedienung nichts zu machen?

hab ich nie benutzt (also die Taste). Was sollte die den machen ?

> Scheint mir aktuell noch etwas try and error. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung?
> Ich spiele am Saturn fast ausschließlich Sega Rally.


Optimized Sampling würde ich erstmal weglassen. Wichtig ist, dass der LPF für den Eingang richtig steht und Auflösung stellst Du auf 3x oder 4x (je nachdem was der TV kann). Dann musst Du nur sehen, ob bei einer PAL Quelle das Bild nicht beschnitten ist und evtl. den aktiven Ausschnitt etwas vergrößern.


< antworten >