Thema:
Re:Grosser 4K TV gesucht flat
Autor: KO
Datum:08.01.21 00:46
Antwort auf:Re:Grosser 4K TV gesucht von Phil

>>Kann man sich in dem Test hier ansehen.
>
>
>Ich habs halt live gesehen bei nem Bekannten und war mega abgeturned.


Ich tippe darauf das er die Rauschminderung auf Auto eingestellt hat. Die sorgt für einen ziemlichen Nachzieh oder Verschmiereffekt.

Leider auch schon bei der Auto Einstellung und z.B. Spielen wo man meinen könnte das System kann erkennen ob Entrauschen nötig ist oder nicht, leider nicht.

Besser ausschalten und auch auf aus lassen da sie selbst bei verrauschten Filmen zwar das Rauschen mindern kann, aber dafür verschmierts halt, man tauscht nur ein Übel gegen ein anderes aus.

Aber zur Verteidigung Samsungs, dieses Feature taugt in kaum einem TV irgendwas.


< antworten >