Thema:
Re:neuer AV Receiver für die Next Gen flat
Autor: retroman
Datum:04.01.21 12:29
Antwort auf:Re:neuer AV Receiver für die Next Gen von Corben Dallas

>>das wäre auch noch eine Idee - was gebrauchtes zu suchen. Am LS-Setup wird sich so schnell nix ändern >und die neuen Konsolen kommen auch nicht so schnell daher.
>
>
>Wenn du warten kannst bis sich die Lieferfristen verkürzen und Klarheit bezüglich der Kompatibilität der HDMI-Chipsätze herrscht ist der Denon 2700 ein Top-Receiver für einen Straßenpreis, der dann vermutlich um die 550 Euro liegen wird.
>
>Wenn‘s was gebrauchtes sein darf, einfach auf Ebay (Kleinanzeigen) schaun, oder die örtlichen Onlinemarktplätze beobachten. Ich würde darauf achten, dass der Receiver zumindest 4K und HDR (Dolby Vision usw) kann. Dolby Atmos, DTS:X und Co wäre auch nicht verkehrt, wenn du irgendwann ein soundtechnisches Upgrade planst.
>
>Corben



danke für die Tipps
kleinanzeigen und auch hier im Forum werd ich mal beobachten, ob was passendes verkauft wird


< antworten >