Thema:
Re:neuer AV Receiver für die Next Gen flat
Autor: retroman
Datum:04.01.21 10:58
Antwort auf:Re:neuer AV Receiver für die Next Gen von Corben Dallas

>>also eine der neuen Konsolen kommt in nächster Zeit eher nicht. Gibt es eine bestimmte Marke, welche >empfehlenswert ist oder dann auch eher Wurscht? Wie sieht es mit YUV aus? Das haben die günstigeren >bestimmt nicht mehr dabei? Da bräucht ich für die Wii dann sicherlich nen Adapter auf HDMI oder so?
>
>Wie viel willst du denn ausgeben und welche Soundformate bzw Anzahl der Lautsprecherunter sind dir (auch in Zukunft) wichtig?
>
>Ich habe mir nach dem ewigen hin und her mit dem Denon 2700 einen gebrauchten Denon 4300 für 480 Euro mit freigeschaltetem Auro3D auf Ebay gekauft und bin absolut zufrieden. Der hat alle Anschlüsse und ich kann jetzt ein Dolby Atmos System mit 5.1.4 betreiben. Sollte ich irgendwann ein Display kaufen, das HDMI 2.1 unterstützt, schließe ich die entsprechenden Geräte halt direkt an den TV an und gehe dann in den Receiver.
>
>Corben


das wäre auch noch eine Idee - was gebrauchtes zu suchen. Am LS-Setup wird sich so schnell nix ändern und die neuen Konsolen kommen auch nicht so schnell daher.


< antworten >