Thema:
Re:OLED und Einbrenn-Gefahr flat
Autor: KO
Datum:03.01.21 00:33
Antwort auf:OLED und Einbrenn-Gefahr von Droog

Das hat nichts mit 2020 zu tun.

Sind halt organische Pixel. Wenn du dir einen Erdbeerkuchen im Supermarkt kaufst wird der auch nicht ewig halten. Das wird auch immer so bleiben solange es richtige Erdbeeren sind ;)

3 Jahre sind für einen OLED der für Videospiele (oder Sender Logo TV) verwendet wird ein hohes Alter.

Ich habe meinen OLED mit dem Gedanken gekauft das er evtl. nur 2 Jahre hält.Wobei ich ihn inzwischen länger habe. Somit kann ich sagen, die Technik funktioniert gut genug für mein Nutzungsverhalten.

Deutlich mehr Bauchschmerzen würden mir 4000€ für einen 77 Zoll OLED machen, ich denke da würde ich wohl doch auf Nummer sicher gehen und lieber einen QLED nehmen.


< antworten >