Thema:
Re:OLED und Einbrenn-Gefahr flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.01.21 21:22
Antwort auf:Re:OLED und Einbrenn-Gefahr von Steppenwolf

>>Auf welchem Planeten lebe ich eigentlich, dass dies mit neuer Technologie auch im Jahre 2020 immer noch ein Problem darstellt? Und dabei sind OLED-TV auch heute teurer als Plasma-Geräte zur damaligen Zeit.
>>
>>Das ist imo kein kleines Defizit, sondern kann, wenn man richtig Pech hat, dass gesamte Panel ruinieren. Ich rede hier selbstverständlich nicht nur von einem schemenhaften Senderlogo für die Ewigkeit.
>
>Hat sich bei deinem OLED etwas dauerhaft eingebrannt? Das kommt nicht ganz rüber, man kann es auch als allgemeine Aussage lesen.


>
Also aus eigener Erfahrung und aus den Kommentaren in diversen OLED Foren kommt das wohl kaum mehr vor. da schlafen Leute voller Genuss vorm Fernseher ein und lassen stundenlang standbilder laufen, ohne das was passiert wäre.

finde ich persönlich fahrlässig, aber der LG-algo scheint einiges gut zu kaschieren.

sind diese Algorithmen eigentlich auch bei der Konkurrenz gegeben - oder wie lösen die das?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >