Thema:
Re:Via LibreOffice? flat
Autor: HomiSite
Datum:30.12.20 08:30
Antwort auf:Re:Via LibreOffice? von McG

>EDIT um 0:36 Uhr: Hab es nicht mehr ausgehalten und LO installiert. Und: Alle Daten sind wieder da. 2432 Einträge/Filme. Juchu :-D

Super! Etwas bizarr finde ich, dass sich andere Works-Dateien wohl direkt in LibreOffice öffnen lassen, aber das Datenbank-Format nicht - aber per simpler Dateiumbenennung!? :-D

>Ja, diese Option hatte ich beim kurzen googeln auch gesehen, wollte aber erstmal warten ob es noch eine andere Option gibt bevor ich mir etwas installiere. Das mach ich nicht so gerne :-D

Bei irgendwelchen Konvertern, die anscheinend nie verlässlich funktionieren, hätte ich eventuell auch gezögert, aber LibreOffice ist ja mit das Open-Source-Vorzeigeprojekt und kann immer mal hilfreich sein (ich nutze es aber trotz ideologischer Verbundenheit selten als MS-Office-Ersatz). :-)


< antworten >