Thema:
Re:Sega Saturn an LG CX anschließen? flat
Autor: makaimura
Datum:29.12.20 16:05
Antwort auf:Re:Sega Saturn an LG CX anschließen? von Conan

>Danke!
>Die durchschnittlichen Bewertungen kann man ignorieren?


die Built-Quality steigt und fällt, je nach Lust der Chinesen im Werk. Wenn er aber heil bei Dir landet und nichs wackelt oder abfällt, dann ist ist alles in Ordnung.

Dafür dass das Ding aber via Prime aus dem deutschen Amazon Lager zu Dir kommt, ist der Preis absolut ok. Auf ebay bekommst Du ihn für 100 EUR direkt aus China, aber halt mit 6 Wochen Wartezeit und Zoll oben drauf.

>Du hattest mal dieses Teil hier empfohlen [https://videogameperfection.com/products/retrotink-2x-scart/]

das ist die Minimallösung, aber bei so geringem Unterschied zum OSSC, ist letzterer schon deutlich besser. Der Retrotink doubled ja nur nach 480p, wog. der OSSC auf 1080p oder 1200p skaliert.


< antworten >