Thema:
Re:WTF? Habe meine Premium Series X flat
Autor: PressButton
Datum:24.12.20 12:14
Antwort auf:Re:WTF? Habe meine Premium Series X von hitkiste

>Cool danke für die links. Ich hatte bisher noch gar nicht das Bedürfnis an den Einstellungen zu drehen da >ich ab Werk schon zufrieden bin. Ist echt alles so viel geiler als der alte TV

Ja, geht mir auch so, kein Vergleich zu meinem alten Samsung KS7090. Tolle Kiste, der Sony!
Du wirst übrigens feststellen, dass die vorgeschlagenen Einstellungen tatsächlich nur minimale Änderungen sind, aber fürs TV gucken bringen sie imo schon ein wenig Verbesserung im Vergleich zu den Werkseinstellungen. Den Game Modus habe ich übrigens gar nicht geändert bzw. wieder zurückgesetzt, da er mir out of the box einfach am besten gefällt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >