Thema:
Series X 120Hz flat
Autor: hitkiste
Datum:22.12.20 18:44
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

So bin auch so weit ne Series X mein eigen zu nennen. Werde jetzt erstmal heute nach alle spiele runterladen 500GB juhuuu :)
Aber nochmal zum Verständnis um die 120hz zu zocken ( aktuelle Firmware ist auf dem TV)
Ich habe die BoX jetzt in HDMI 4 gesteckt. Soweit ich weiß sind ja HDMI 3+4 die 2.1 Ports.
Dann müsste Port 4 ja 120hz fähig sein. Oder kann das nur der 3 Port mit dem eArc? Eigentlich ja Quark da eArc ja nur für Audio relevant ist
Die Xbox behauptet zumindest der TV unterstützt keine 120hz. Oder muss das nochmal manuell eingeschaltet werden? Der tv zeigt es bei beiden Ports an das es nicht unterstützt wird. Oder kann ich es nur einstellen wenn das Spiel es unterstützt ?
Sorry wenn tausendmal gefragt aber ich Check es gerade nicht

BTW falls nur der Port 3 die 120hz unterstüt hab ich ein Problem. Die sonos arc muss nämlich für Atmos eben an diesem hängen würde dann denke ich die Bestellung stornieren und weiter die Playbar betreiben.


< antworten >