Thema:
Re:Hab ihr alle Quellen am Receiver hängen? flat
Autor: sCAP
Datum:22.12.20 08:36
Antwort auf:Re:Hab ihr alle Quellen am Receiver hängen? von Corben Dallas

>>Hab aktuell die Series X und die PS4 direkt am Receiver und bin sehr zufrieden mit der "gleichen" Bildqualität bei beiden.
>
>Sind ja auch beides Konsolen. :) Mir gehts eher darum, dass ich z.B. für Spiele ganz andere TV-Einstellungen habe, als z.B. für 4K UHD BluRays.


Meine BRs, wenn ich denn mal eine ansehe, laufen alle auf der Series X und da sind die normalen als auch 4K BR super anzusehen.
Da stören mich eher die Schwächen der OLED Technik als die allgemeine Bildqualität.
>
>Deswegen meine Frage. Was bringen mit 8 HDMI-Eingänge am Receiver, wenn ich am TV für jedes Gerät andere Settings brauche, um das Optimum rauszuholen? Aber ich werd’s wohl so machen wie Token und alles lassen, wie es ist.
>
>Corben


< antworten >