Thema:
Re:Hab ihr alle Quellen am Receiver hängen? flat
Autor: Nyruk
Datum:21.12.20 20:54
Antwort auf:Re:Hab ihr alle Quellen am Receiver hängen? von Corben Dallas

>>Hab aktuell die Series X und die PS4 direkt am Receiver und bin sehr zufrieden mit der "gleichen" Bildqualität bei beiden.
>
>Sind ja auch beides Konsolen. :) Mir gehts eher darum, dass ich z.B. für Spiele ganz andere TV-Einstellungen habe, als z.B. für 4K UHD BluRays.
>
>Deswegen meine Frage. Was bringen mit 8 HDMI-Eingänge am Receiver, wenn ich am TV für jedes Gerät andere Settings brauche, um das Optimum rauszuholen? Aber ich werd’s wohl so machen wie Token und alles lassen, wie es ist.
>


Kommt wohl auch auf den TV an.
Ich habe auch alles am AVR:
UHD, Shield, PC, als wichtigstes (hab keine Konsolen, aber wenn waren die auch am AVR)

Am TV kann ich einstellen (Bild Modi)
Cinema Pro
Cinema Home
Spiel
Anwender
TV
Animation
2 oder 3 verschiedene Bildsettings

Und das alles nochmal in SDR und HDR.

Sollte reichen für die ganzen Geräte.
Ehrlich gesagt nutze ich aktuell hauptsächlich die ersten 3


< antworten >