Thema:
Re:Anzeigebereich: Normal oder +1? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.12.20 10:56
Antwort auf:Re:Anzeigebereich: Normal oder +1? von Pezking

>>Nutze den internen Satellitentuner und gestern beim Fußball gucken auf Sky ist mir aufgefallen, dass die eingeblendete Werbung links abgeschnitten war, hab dann mal den Anzeigebereich auf +1 gestellt und es sieht so aus, als ob bei der normalen Einstellung leicht reingezoomt wird.
>>Ist das so gedacht, was muss ich einstellen, damit die Auflösung korrekt nativ angezeigt wird?
>>
>>Bei der PS4 und PS5 über HDMI ist die Einstellung übrigens ausgegraut.
>
>Nur damit Du nicht glaubst, ich als bekannter XH9000-Besitzer ignoriere Dich hier: Ich habe den internen Satellitentuner noch nie benutzt und werde das wohl auch nie. ;-)


Ja, das hab ich doch abgespeichert. ;-)

>Nächstes Jahr hole ich mir irgendwann mal für 'nen Fuffi 'nen SkyQ-Mini-Receiver auf Leihbasis, und das ist dann meine TV-Lösung für's Arbeitszimmer.
>
>Bislang habe ich auf der Glotze nur Streamingkanäle benutzt (Netflix, Disney+, DAZN, NFL Gamepass).


Bei Disney+ übernimmt er einfach meine Einstellung vom TV und die Einstellungen sind hier ebenfalls ausgegraut.

Vielleicht gibt es ja hier noch andere Nutzer, die den Tuner nutzen?


< antworten >