Thema:
Re:Wow, perfekt! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.12.20 00:01
Antwort auf:Re:Wow, perfekt! von Steppenwolf

>>>Das Sony Moped gab es übrigens vor 2-3 Wochen bei deinem Sony XH90 fast geschenkt dazu. Ich empfehle eine halbwegs gescheite Soundbar mit entsprechendem Volumen und schwerem Gehäuse. Muss auch nicht teuer sein.
>>>
>>>[https://www.nubert.de/nubox-as-225/p3685/?category=211]
>>
>>Das ist genial, danke dir für den Tipp! Ich werde da gleich zuschlagen, die liefern sogar gratis nach Österreich. Nice.
>
>Heute kam der neue Newsletter:
>
>[https://news.nubert.de/html_mail.jsp?params=jefQg%2FBOWLTznsLrMRyy3pjE9AnPxEe0sDSpbVCRDJNFEykiPDN%2BtQ1LqPC43xDcsi4CaIwWESyMgKABG6ds5EoHOAhlSHAxwERS22KAa14%3D]
>
>Vielleicht ist die AS-3500 was für Dich. Hat mehr Features an Board die eventuell interessant sein könnten. Ist aber ne ganze Ecke teurer und kommt erst Anfang 2021.
>
>[https://www.nubert.de/nupro-as-3500/p4331/?category=254]


Dank dir, find ich spitze dass du nochmal an meine Anfrage hier gedacht hast! Prinzipiell im Budget, ich muss nochmal recherchieren was eARC und Co. bedeuten, dann werde ich noch 2020 zuschlagen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >