Thema:
Re:Monitor Empfehlung? flat
Autor: king_erni
Datum:19.12.20 02:30
Antwort auf:Re:Monitor Empfehlung? von Chojin2001

Hast du dir das gute Stück mal näher angeschaut?

[https://geizhals.de/philips-momentum-436m6vbpab-a1809030.html?hloc=de]

Sollte von den Specs her deinem verlinkten ASUS sehr ähneln, mich würde es sogar nicht wundern, wenn es sich um das baugleiche Panel handelt. Leider scheint er nicht G-Sync-zertifiziert zu sein, kann dir deswegen nicht sagen, ob er wirklich mit G-Sync funktioniert, FreeSync scheint aber zu funktionieren. Preislich sollte er sich nach Weihnachten auch wieder in der üblichen Region unter 500 Euro ansiedeln. Vielleicht ist das ja der Monitor, den du suchst.

Edit: sehr gerade, dass das gute Stück nur ein 60HZ-Panel hat, das ist natürlich eher suboptimal wenn du schnelle Shooter online zocken möchtest.


< antworten >