Thema:
Re:Wow, perfekt! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:18.12.20 22:57
Antwort auf:Wow, perfekt! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Das Sony Moped gab es übrigens vor 2-3 Wochen bei deinem Sony XH90 fast geschenkt dazu. Ich empfehle eine halbwegs gescheite Soundbar mit entsprechendem Volumen und schwerem Gehäuse. Muss auch nicht teuer sein.
>>
>>[https://www.nubert.de/nubox-as-225/p3685/?category=211]
>
>Das ist genial, danke dir für den Tipp! Ich werde da gleich zuschlagen, die liefern sogar gratis nach Österreich. Nice.


Heute kam der neue Newsletter:

[https://news.nubert.de/html_mail.jsp?params=jefQg%2FBOWLTznsLrMRyy3pjE9AnPxEe0sDSpbVCRDJNFEykiPDN%2BtQ1LqPC43xDcsi4CaIwWESyMgKABG6ds5EoHOAhlSHAxwERS22KAa14%3D]

Vielleicht ist die AS-3500 was für Dich. Hat mehr Features an Board die eventuell interessant sein könnten. Ist aber ne ganze Ecke teurer und kommt erst Anfang 2021.

[https://www.nubert.de/nupro-as-3500/p4331/?category=254]


< antworten >