Thema:
Re:Monitor Empfehlung? flat
Autor: 17383
Datum:18.12.20 12:17
Antwort auf:Monitor Empfehlung? von Chojin2001

>Wg sich veränderter Home Office Situation brauche ich in absehbarer Zeit einen neuen „Office“ Monitor.
>
>Mir schwebt etwa diese Größenordnung vor, nur evtl. „etwas“ günstiger:
>
>https://amzn.to/3ramS1u
>
>Hat jemand Tipps? Was ist momentan der Referenz Gaming Monitor hier im Forum?
>
>gesendet mit m!client für iOS



Glaub du müsstest deinen Usecase und dein Budget besser beschreiben. Der verlinkte ist schon ganz gut ;-)

Muss es 4K sein? Ich finde bei HO und Zockmonitor immer noch UWQHD ziemlich passend. Kannst easy zwei Programme nebeneinander aufhaben, ist schön „immersiv“ und verbraucht weniger Ressourcen wie 4K.

Ist HDR für dich wichtig? Wäre mir wegen Windows immer noch zu nervig weil da mWn immer noch nichts automatisch passiert.


< antworten >