Thema:
Re:Beste Displayfolie für NDS Lite? flat
Autor: strid3r
Datum:18.12.20 02:05
Antwort auf:Beste Displayfolie für NDS Lite? von Shoryuken

>Habe für meine Große einen Nintendo DS Lite besorgt und will den schonmal fertig machen, bevor er überreicht wird. Suche noch Displayfolie - welches ist denn da die Beste bzw. gibt es Empfehlungen euerseits?

Für den DSLite habe ich damals immer zu Hori Folien gegriffen und war mit diesen sehr zufrieden. Meine auch, dass diese oft empfohlen wurden.
Habe davon ab mit Folien von AtFolix gute Erfahrungen gemacht (bisher PSP, N3DS, WiiU und Switch). Sind preislich okay, kommen im 3er Pack - wodurch man sich entsprechend auch mal einen Fail durch Staubpartikel erlauben kann - und mit Zubehör in Form eines Mikrofasertuchs, welches wirklich taugt und mit einer Pappkarte zum Entfernen von Blasen. Nur den "Staubentferner" kann man direkt in die Tonne kloppen, da der nichts bringt. Bei den PSP Folien war die Passform auch ein Mal nicht ganz perfekt, aber ansonsten hatte ich da nichts zu beanstanden.


< antworten >