Thema:
Re:Was beachten beim Smartphone Kauf ? flat
Autor: Moosmann
Datum:12.12.20 20:13
Antwort auf:Re:Was beachten beim Smartphone Kauf ? von Pezking

>>Packstation?
>>
>>Ich meine mich zu erinnern, dass im Frühjahr März/April die Postfilialen geöffnet waren, auch die DPD und Hermes-Kioske.
>
>Ja, hier auch. Das komplette Postgeschäft lief einfach weiter, bei allen Dienstleistern. Einzige Verschärfung war das Personenlimit in der Filiale.


Bei uns war die Post im Elektromarkt. Und da war komplett zu. Nachdem ich mich bei der Zeitung gemeldet hatte, giong man hier die Sache nach.

[https://www.ovb-online.de/muehldorf/waldkraiburg/kunden-sind-sauer-postfiliale-waldkraiburg-wegen-coronakrise-13607852.html]

Von 9 bis 14 Uhr geöffnet aber ein schlechter Scherz.
Die anderen beiden Poststellen hatten komplett zu gehabt.


< antworten >