Thema:
Re:Bitte Empfehlung für gute Grafikkarte (Office-PC) flat
Autor: sad
Datum:08.12.20 20:16
Antwort auf:Bitte Empfehlung für gute Grafikkarte (Office-PC) von FWE

>Meine Kollegin will einen neuen PC und ich darf mich drum kümmern, da sie null Ahnung hat. Ich könnte aber auch nur einen Gaming-PC zusammenstellen. Daher brauche ich einen Rat von euch Checkern.
>
>Der PC dient als Office-PC. Das Hauptarbeitsfeld ist die Erstellung einfacher Zeitschriften (Vereinsblättchen mit farbiger Werbung etc.), aber auch low-level Foto-Bearbeitung (Photoshop) und hin und wieder die Erstellung eines Plakats.
>
>Welche Grafikkarte sollte es in diesem Falle sein?
>
>In meinem Rechner steckt eine GTX 1070 und ich könnte diese Arbeiten problemlos erledigen.


Je nach dem welche CPU du verwenden willst, könnte wahrscheinlich auch die IGPU reichen.


< antworten >