Thema:
Re:AI Upscaling ist echt toll flat
Autor: Orochi
Datum:08.12.20 15:28
Antwort auf:Re:AI Upscaling ist echt toll von lion88

>>
>>Ich rede von der 2019 Shield Pro Fernbedienung (nur die hat vernünftige volume up and down buttons), jetzt bin ich verwirrt ;)
>>
>>[https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4922/~/how-to-open-the-nvidia-shield-remote-%282019%29-battery-compartment]
>>
>>Bei meiner alten Shield Pro halten die eingebauten Akkus nur noch nen halben Tag, zum Glück kann ich aber eh über die LG Fernbedienung steuern.
>
>Ich meine auch genau diese. Ich brauche einen passenden Schraubenzieher oder Gummihammer. :) Das Ding ist wie festgeklebt. Sieht man auch in den Videos, wie viel Kraftaufwand dafür notwendig ist.


Ah Ok, zum Glück halten die bisher ziemlich lange :)


< antworten >