Thema:
Re:AI Upscaling ist echt toll flat
Autor: lion88
Datum:08.12.20 13:02
Antwort auf:Re:AI Upscaling ist echt toll von Orochi

>Verstehe, leider nein. Habs immer im Standby.
>
>Was übrigens auch super ist (und wegen der Fernbedienung für die 2019 Variante spricht, weil die endlich vernünftige Volume up/down Buttons hat):
>
>Man kann direkt mit der Shield Fernbedienung Soundbar Volume steuern, klappt bei mir sowohl mit LG als auch mit Sony Soundbar, ich brauche also nur noch die Shield Fernbedienung.
>
>Und noch was: selbst wenn das Ding im Standby ist, sobald ich meine Bluetooth Sony Kopfhörer einschalte verbinden die sich sofort mit der Shield, sehr angenehm.


Konnte ich einfach lösen. Man kann im Schlafmodus die USB-Ports abschalten. Ach und wegen der Fernbedienung... ich habe mir mehrere Videos angesehen und es ca. 30 Minuten versucht, aber es ist unmöglich die Batterien gegen Akkus zu tauschen. Sollten die mal leer sein, werde ich das Gerät retournieren müssen. :)


< antworten >