Thema:
Re:2021 Philips TVs mit neuem Chip flat
Autor: tonynash
Datum:08.12.20 09:07
Antwort auf:Re:2021 Philips TVs mit neuem Chip von KO

>>ja, ist schon alt :-)
>>
>>[https://www.4kfilme.de/erste-hinweise-zu-philips-tvs-2021-2022-neuer-prozessor-und-android-tv-10/]
>>
>>Endlich ein fixer Game-Mode wäre wünschenswert, der fehlt bei den aktuellen Modellen. HDMI 2.1 sollte dann hoffentlich auch mit dabei sein.
>>
>>Bin auch gespannt, ob mit Hilfe des neuen Nvidia X1 Prozessors der Input-Lag bei voller Zwischenbildberechnung noch weiter reduziert werden kann.
>
>Wenn sie wieder von den 70ms runter auf 55ms kommen wie beim 9002 reicht mir das erstmal ;) Gegen noch weniger hätte ich nichts, aber auch nicht auf Kosten der Darstellungsqualität.
>

Oje, das wurde schlechter!?

>Meine Sorge ist eher das sie sich in dem Punkt verschlechtern könnten weil sie evtl. den Programmcode der alten Zwischenbildberechnung nicht auf den neuen Prozessor konvertiert bekommen und es neu schreiben müssen, aber es nicht mehr ähnlich gut hinbekommen :)
>
>Aber mal abwarten.


Du machst mir Angst!
Naja, muss ich halt zusehen, dass der 9002 nie kaputt geht :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >