Thema:
Re:Interessant! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.12.20 23:17
Antwort auf:Re:Interessant! von hitkiste

>>Das mit dem "Flackern" habe ich ebenfalls, ich habe es als "Blitzer" empfunden. Bisher habe ich noch kein Feedback erhalten und jetzt sehe ich deinen Post. Hast Du das Problem mittlerweile schon eingrenzen oder lösen können?
>
>Ja liegt tatsächlich am Motion Flow bei mir. Seit das aus ist keine Blitze mehr gesehen. Das Bild passt so auch noch für mich. Bin da aber auch kein absoluter Pedant.
>
>Hier mal ein Video was ich meinte ( nicht von mir )
>[https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Eht45mx3w9A]


Ja, das Video kenne ich seit 10 Minuten, ich habe den von Dir verlinkten Sony Thread direkt durchgeackert. ;) Auf Motionflow möchte ich nicht verzichten, dass ist einer der Hauptgründe warum ich immer wieder bei Sony TVs lande. Ich probiere es aber mal aus und berichte dann wieder. Der stark eingeschränkte (VA statt IPS Panel) Blickwinkel & die fehlende "Smooth Gradation" Option sind allerdings echte Minuspunkte. Das Fehlen von SG ist völlig unverständlich und unnötig, das konnte meine 6 Jahre alte Sony Kiste schon.


< antworten >