Thema:
Re:AI Upscaling ist echt toll flat
Autor: Orochi
Datum:07.12.20 22:40
Antwort auf:AI Upscaling ist echt toll von lion88

>>Letzteres ist super, ich nutze seit Shield Pro 2019 die LG Apps gar nicht mehr, das Ding rockt sehr.
>>
>>Liegt vor allem an der Fernbedienung, hab an meinem zweiten TV (ebenfalls LG) ein 2017 Nvidia Shield und da greife ich hauptsächlich wegen der Fernbedienung manchmal lieber auf die LG eigenen Apps zurück lol.
>>
>> Außerdem gibt's da kein AI Upscaling (was wirklich hervorragend ist, ich hab sehr sehr viel 1080p Material auf dem NAS und streame damit via KODI auf Shield 2019 Pro, das Bild ist echt sehr viel schärfer).
>
>Habe das mal bei Eurosport getestet. Wenn man den Power Button länger drückt, kann man das Gerät auch komplett ausschalten. Allerdings kann ich es dann nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Nur im Sleep Mode ist mein angeschlossener Kopfhörerverstärker aber ständig in Betrieb.
>
>Hast du dafür vielleicht einen Tipp?



Verstehe, leider nein. Habs immer im Standby.

Was übrigens auch super ist (und wegen der Fernbedienung für die 2019 Variante spricht, weil die endlich vernünftige Volume up/down Buttons hat):

Man kann direkt mit der Shield Fernbedienung Soundbar Volume steuern, klappt bei mir sowohl mit LG als auch mit Sony Soundbar, ich brauche also nur noch die Shield Fernbedienung.

Und noch was: selbst wenn das Ding im Standby ist, sobald ich meine Bluetooth Sony Kopfhörer einschalte verbinden die sich sofort mit der Shield, sehr angenehm.


< antworten >