Thema:
Re:Samsung 65Q90T getestet flat
Autor: benny
Datum:07.12.20 00:35
Antwort auf:Re:Samsung 65Q90T getestet von Kilik2001

>>Ich hab noch bei reddit gelesen, dass das Hdmi-Kabel zu "lang" sein könnte. Hälst du das für eine Möglichkeit? Ich hab zwei verschiedene 5m Kabel probiert. Sonst würde ich mal umbauen und die Geräte nebeneinander stellen und ein kurzes Kabel benutzen.
>
>Jup, das kann definitiv sein. Ich würde nicht länger als 3m gehen.


So, ich hab jetzt umgebaut und den Fernseher an ein kurzes HDMI Kabel gehangen und es funktioniert weiter nicht.

Teilweise stellt er den Desktop dar und fliegt dann raus wenn ich den Game Mode aktiviere und findet dann kein Signal mehr. Häufiger sucht er ewig den Device am HDMI 4 Port und kann den nicht erkennen. Wenn ich den dann manuell als PC einstelle stellt er den Desktop dar aber fliegt sofort mit der folgenden Fehlermeldug raus:

„We are adjusting the picture quality so that you can experience a netter UHD Screen. You can change the settings in Settings-> General-> External Device Manager-> Input Signal Plus“

Wie gesagt, Input Signal Plus ist aktiviert. Ich hab keine Ahnung. Falls jemandem noch was einfällt wäre ich dankbar. Ich hab jetzt einen großen Teil meines Wochenendes mit dem Mist verbracht und bin echt bedient.

Letzter Versuch wäre dann der Samsung Support.

Beste Grüße


< antworten >