Thema:
AI Upscaling ist echt toll flat
Autor: lion88
Datum:06.12.20 23:43
Antwort auf:Re:LG Apps oder Nvidia Shield? von Orochi

>Letzteres ist super, ich nutze seit Shield Pro 2019 die LG Apps gar nicht mehr, das Ding rockt sehr.
>
>Liegt vor allem an der Fernbedienung, hab an meinem zweiten TV (ebenfalls LG) ein 2017 Nvidia Shield und da greife ich hauptsächlich wegen der Fernbedienung manchmal lieber auf die LG eigenen Apps zurück lol.
>
> Außerdem gibt's da kein AI Upscaling (was wirklich hervorragend ist, ich hab sehr sehr viel 1080p Material auf dem NAS und streame damit via KODI auf Shield 2019 Pro, das Bild ist echt sehr viel schärfer).


Habe das mal bei Eurosport getestet. Wenn man den Power Button länger drückt, kann man das Gerät auch komplett ausschalten. Allerdings kann ich es dann nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Nur im Sleep Mode ist mein angeschlossener Kopfhörerverstärker aber ständig in Betrieb.

Hast du dafür vielleicht einen Tipp?


< antworten >