Thema:
Re:jetzt weiß ich wieder wieso ich nicht mehr am Pc Spiele flat
Autor: KO
Datum:06.12.20 17:19
Antwort auf:jetzt weiß ich wieder wieso ich nicht mehr am Pc Spiele von MattR

Ich war zwischendurch auch am überlegen ob ich nicht doch wieder auf Konsole wechseln sollte weil mich extremst genervt hat daß so etwas offensichtliches nicht gehen will.

Aber scheinbar ist 5.1 Sound auf dem PC kaum verbreitet weil wohl doch viele nur am Schreibtisch, mit PC Monitor und 2 PC Boxen zocken, und selten am TV. Somit möglicherweise doch "exotisch" auf dem PC.

Die Windows Oberfläche ist aktuell einfach ein Durcheinander aus Windows 10 und alten Windows 7 Einstellungen.

Vielleicht sollte Microsoft überlegen die XBox Series X Oberfläche für PC zu konvertieren. Man kann direkt darin booten oder auch in Windows darauf umschalten. Einheitliche Save Game Verwaltung. Steam und Origins kann man dort einbinden, wo die Hersteller selbst verdienen pro verkauf. Das Store System muß somit kostenlos sein.

Der PC sollte sich damit wie eine XBox SEries X verhalten, nur halt mit dedizierter Hardware.


< antworten >