Thema:
Re:Samsung 65Q90T getestet flat
Autor: benny
Datum:06.12.20 17:11
Antwort auf:Samsung 65Q90T getestet von Kilik2001

Ich kapere mal kurz deinen Post.

Ich habe den kürzlich den q90t gekauft und anschließend versucht meinen PC (RTX 3000er Serie) an den Fernseher anzuschließen. Als ich den Fernseher via HDMI 2.1. mit dem PC erstmalig mit dem PC verbunden hab, hat der TV diesen sofort erkannt und als PC eingerichtet. Das erste Spiel, das ich gestartet habe (AC Valhalla) hat dann furchtbar geruckelt bis ich im Menü des Spiels selbiges auf 60 Fps limitiert habe. Als ich dann den Game-Mode im Menü aktiviert habe ist das Bild weg gewesen und es kam die Anzeige das kein Signal mehr empfangen wird.

Seitdem funktioniert die Koppelung überhaupt nicht mehr. Ich hab mehrere HDMI-Kabel sowie Anwchlüsse probiert, habe den TV auf die Werkseinstellunt zurückgesetzt usw. Nichts davon hat geholfen.

Schlussendlich habe ich einen anderen Fernseher angeschlossen und auf dem lief alles ohne Probleme.

Hast du oder vllt jemand anderes eine Idee? I‘m at my wits end. Du klingst was das Thema angeht sehr kompetent. :)

HDMI-Kanel habe ich i.Ü. Das genommen, das JPS hier kürzlich empfohlen hatte.

Beste Grüße,

Benny


< antworten >