Thema:
Re:Stehe vor der ähnlichen Wahl flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.12.20 21:10
Antwort auf:Stehe vor der ähnlichen Wahl von howami

>Brauche noch einen HDMI 2.1 Fernseher im Schlafzimmer. Allerdings wird da mehr gespielt.
>
>LG OLED hört sich gut an aber mit den ganzen Regeln: Nicht zu Hell einstellen, kein gleiches Bild über längere Zeit, ist es für mich leider fast ein Ausschluß Kriterium. Hat man erstmal den Fehler, kannst du nix mehr machen. Bei mir wird es wohl der Sony. Ist weniger Risiko und weniger Regeln bei der Benutzung :-)


Burn-In ist kein wirkliches Thema mehr, ganz besonders bei normaler Nutzung. Schlafzimmer? Perfekt für einen OLED. Glaub mir, danach willst du nichts anderes mehr zum Spielen.

Bzgl. Burn-in mal hier reinhören ab 46:43: [https://youtu.be/1MqWcbUGnpw?t=2803]


< antworten >