Thema:
Re:ja, c9. wieso? (nt) flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.12.20 19:55
Antwort auf:Re:ja, c9. wieso? (nt) von johnjohnson

>>Weil ich an meinem B9 mit der PS5 auch oft fehlenden Ton habe, und diesen mit einem Wechseln zwischen Bitstream und PCM in den TV-Optionen zurückholen kann.
>>Ich habe das mal mit einem anderen TV gegengetestet: Dort hat die PS5 hat diese Probleme nicht. Auch nicht die von mir beschriebenen Bildfehler.
>>Und da mein TV ansonsten und mit anderen Geräten tadellos funktioniet tippe ich hier auf irgendein Synch-Problem zwischen Lg TV und PS5.
>>
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich habe es immer in den PS5 Einstellungen geändert. bin auch der Meinung, dass das eher ein PS5 Bug ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe eine Soundbar über HDMI Arc an meinem b9 laufen. wenn ich den mute button drücke, wechselte er sich nach zehn Minuten oder so manchmal in die TV Lautsprecher (hab dann plötzlich Ton) und ich muss auch die PCM Einstellung bemühen.

passiert Gott sei Dank nur beim muten (nicht bei Lautstärke 0). muss also nicht an der ps5 liegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >