Thema:
Re:LG Apps oder Nvidia Shield? flat
Autor: Orochi
Datum:04.12.20 15:33
Antwort auf:LG Apps oder Nvidia Shield? von lion88

>Habe meine Shield gestern bekommen.
>
>Bin nicht sicher, wo ich diese Apps installieren soll. Also, Netflix, Amazon, DAZN, YouTube usw. Gibt es da Unterschiede? Bei 1080p Content könnte man mit der Shield auch AI Upscaling nützen.


Letzteres ist super, ich nutze seit Shield Pro 2019 die LG Apps gar nicht mehr, das Ding rockt sehr.

Liegt vor allem an der Fernbedienung, hab an meinem zweiten TV (ebenfalls LG) ein 2017 Nvidia Shield und da greife ich hauptsächlich wegen der Fernbedienung manchmal lieber auf die LG eigenen Apps zurück lol.

Außerdem gibt's da kein AI Upscaling (was wirklich hervorragend ist, ich hab sehr sehr viel 1080p Material auf dem NAS und streame damit via KODI auf Shield 2019 Pro, das Bild ist echt sehr viel schärfer).


< antworten >