Thema:
Re:Hat hier jemand die 75“ Variante vom XH9005? /nt flat
Autor: PressButton
Datum:03.12.20 14:12
Antwort auf:Re:Hat hier jemand die 75“ Variante vom XH9005? /nt von Steppenwolf

>Wie ist dein erster allgemeiner Eindruck?

>Ich bin momentan fleißig am Testen. Hab erstmal alle automatischen Updates deaktiviert um die Lage zu >sondieren, momentan ist er auf dem Stand von August. Ich poste dann nochmal im XH9005 Thread, da >können wir uns dort weiter austauschen.

Ich bin äußerst gut zufrieden mit dem Teil. Erstaunlich gute Schwarzwerte, brillante Farben in allen Modi, flüssig laufendes Android Betriebssystem, Dolby Vision und dank des aktuellen Updates PS5 mit 120Hz (noch nicht getestet) und Apple TV als App an Bord.

Ein Wahnsinnsupdate zu meinem 2016er Samsung KS7090, aber das hatte ich auch erwartet.

Grüße

Torsten

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >