Thema:
Windows vergisst sämtliche Passwörter seit dem Update flat
Autor: Purple Motion
Datum:03.12.20 11:05
Antwort auf:Windows 10 - Es ist mal wieder Update-Zeit von Fred LaBosch

Gestern gemerkt, dass ich immer wenn ich Outlook neu aufmache, meine Mailpasswörter eingeben muss. Sogar wenn ich eine Mail verschicke, muss der Vorgang wiederholt werden.

Auch Dienste wie die Adobe Cloud, muss nach jedem Neustart wieder abgefüllt werden.

Es ist zum Kotzen. Bin grad am recherchieren und das Netz ist leider voll davon. Momentan nur halbgare Workarounds, die teils mal funktionieren, dann wieder nicht. Registry Einträge die man vornehmen soll etc.

Lustigerweise hab ich seit dem Update nun auch noch neben meinem lokalen Konto ein neues Admin / Icon zur Auswahl. Kein Plan was da im Hintergrund wieder fabriziert wurde.

Bin gespannt was das noch für Ausmasse nimmt. Daher wartet vielleicht noch besser mit dem Update.


< antworten >